30 Jahre GFA

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der LindenLimmerStiftung und dem Bezirksrat Linden-Limmer für die finanzielle Unterstützung, die es uns ermöglicht hat, unseren 30. Geburtstag mit so vielen GFA-Mitgliedern, KollegInnen, NachbarInnen, FreundInnen und UnterstützerInnen zu feiern.

Und natürlich vielen, vielen Dank an alle Gäste für die zahlreichen Geschenke, Blumen, Spenden und anderen Aufmerksamkeiten.

Besonders zu erwähnen sind für unsere Kinder die 40 frisch gebackenen Waffeln, die uns Frau Richter, unsere Nachbarin aus der Seniorenwohnanlage, am Montag nach der Feier vorbeigebracht hat.

 

 

 Vorstand und Team

 

1.Vorsitzende Frau Schellwald        Bürgermeister Herr Scholz               Bezirksbürgermeister Herr Grube

 30 Jahre ehrenamtliche Arbeit im Verein.

Unser Kassenprüfer Norbert Senftleben bekommt die Ehrennadel des PARITÄTISCHEN NIEDERSACHSEN von Frau Titze überreicht.

 Die Kinder des Spielhauses der Caritas führen einen indischen Tanz vor.